Intimrasur und Dusche vor Geburt - März 2017 BabyClub Ich hab da mal ne Frage, was haltet ihr von einer. Intimrasur vor der, geburt also halt nicht direkt davor sondern allgemein zur Hygiene so 3-4 Wochen davor. Also mein Mann hat schon gesagt das er es nicht macht, weil er zu große, angst hat mich zu verletzen. Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage, was haltet ihr von einer. Erstens komm ich da gar nimmer so hin und zweitens hab ich auch ein wenig bedenken wegen Verletzungsgef. Intimrasur und Dusche vor Geburt. Kaiserschnitt oder doch normal Geburt? Hi, also ich habe ja fest vor nochmal unter die dusche zu springen inkl. wenn ich denke das es los geht! Ja das meine ich auch Ich hatte bei meiner Tochter vor 3 Jahren das große, glück das ich abends duschen war inkl Haare waschen mit Kur und ich habe mich. Bei der Vorgeschichte kann ich völlig nachvollziehen das du Angst vor ner normalen Entbindung hast.

auf Große klit intimrasur vor geburt

Was denkst du?

Hinweis: Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht