erotiche geschichten fuß fetish

Mit ihrem nackten Fuß streichelte sie weiter über mein Gesicht während sie den anderen Fuß über meinen Schritt wandern ließ. Von dem unschuldigen jungen M?dchen, dass ihren Freund beim Sex mit einem Kumpel erwischte und pl?tzlich die Gier versp?rte, dem Kumpel den Penis zu blasen zu k?ssen und sich von ihrem Freund mal wieder richtig durchbumsen zu lassen, ?ber. Der restliche Schultag verlief dann normal. Dann sollte ich ihr mit den Zähnen den Socken ausziehen, was ich auch mit aller Vorsicht tat. Ich wagte es nicht sie anzuschauen. Sie rutschte auf meinem Gesicht hin und her und ich sollte sie lecken. Sie ließ ihren Fuß etwas höher zwischen meine Beine wandern. Langsam schob Jule ihren Fuß etwas höher und schließlich unter das Kleid. Da schau mal in den dafür vorgesehenen Rubriken rein.

Erotiche geschichten fuß fetish - Fetisch-Geschichten

Schließlich konnte ich irgendwann ihrer "Fußmassage" nicht mehr länger standhalten und während ich stöhnend zum Orgasmus kam, zog Jule ihren Zeh aus mir raus, so dass ich ihre beiden göttlich schönen Füße gleichzeitig lecken konnte. Hier findest Du Geschichten über Oralficks, die Du sicherlich noch nicht alle kennst, die Dich aber alle in eine Welt der puren Lust entführen werden. Dieser derbe Gestank aus Schweiß und Leder der gut eingetragenen Damenschuhen anhaftet, der herbe, bittere und süßliche Geschmack der vom Fußschweiß getränkten Innensohlen macht mich hörig. Mit einem weiteren Griff befreite sie sich noch aus ihrem Slip. Treffe hier die geilsten Amateure die so gerne und mehrmals täglich dir vor eine Webcam besorgen möchten. Ich nuckelte an ihren Zehen und leckte ihre die herrliche Fußsohle im selben Takt wie ihr Zeh in mich eindrang. Ich kam zu dem Schluss, dass ich wohl nur abwarten konnte. Wir setzten uns in einer geschützten Ecke ins Gras und packten unsere Bücher aus. Während ich ihn fest am Fußgelenk in der Hand hatte, berührte ich zum ersten Mal mit der Zunge ihre Zehenspitzen.

auf Erotiche geschichten fuß fetish

Was denkst du?

Hinweis: Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht